NavEnd

Collies vom Himmelsschloss
Collies vom Himmelsschloss

B-Wurf

Die Eltern:

Mexx & Lea

Vater: Dt. JCH Sir Arthur of Little Queensland “Mexx”

Mutter: Kimberly of Castle Garden “Lea”

5 kleine, zauberhafte B-Sternchen (2 prächtige Jungs und 3 süße Mädchen) erblickten am 15.02.2012 das Licht der Welt.

Die gesamte Familie ist wohlauf.

Das erste Foto von der vorbildlichen Mama und ihren Babies: Sind die Kleinen nicht süss???
Das erste Foto von der vorbildlichen Mama und ihren Babies: Sind die Kleinen nicht süss???

Die Entwicklung unserer Kleinen könnt ihr nun von Geburt bis zur Abgabe mit verfolgen. Wir wünschen euch viel Spaß dabei.

Foto im Alter von 1 Woche

Wir sind ein ganz schön durcheinander gewirbeltes Trüppchen!

Wir sind ein ganz schön durcheinander gewirbeltes Trüppchen!

Unsere Jungs

22-2-12Rüde1

22-2-12Rüde 2

Unsere Mädchen

22-2-12Hündin1

22-2-12Hundin2

22-2-12Hündin3

29.02.2012: Heute sind wir schon 2 Wochen alt.

Haben unsere Augen geöffnet und unser Gewicht verdreifacht

Februar 2012

Girl Group

Februar 2012

Februar 2012

Februar 2012

Boy Group

Februar 2012

Februar 2012

09.03.2012: Nun sind wir schon 3 Wochen alt

und möchten bald hinaus in die große, weite Welt!

Nun sind wir schon 3 Wochen alt und möchten bald hinaus in die große, weite Welt

09-03-12Beauty Star 1
Ich suche noch ein liebevolles Zuhause, gerne würde ich mich auch im Showring präsentieren.

Wir haben bereits alle eine tolle Familie gefunden!

Bailey, März 2012

Blaze of Gold "Sky", März 2012

Biljana, März 2012

Benji, März 2012

17.03.2012: Schade, für die Cruftsreise 2012 (Ausstellung der Britischen Hütehunde in England/Birmingham) waren wir noch zu jung!

Schade, für die Cruftsreise 2012 (Ausstellung der Britischen Hütehunde in England/Birmingham) waren wir noch zu jung!

Wir suchen noch ein liebevolles Zuhause

Beauty Star & Biljana, März 2012

Wir werden täglich gewogen

17-03-12_3717

...unsere Krallen u. Ohren werden kontrolliert...

17-03-12_3727

17-03-12_3736

..und dann bekommen wir unsere Streicheleinheiten!

17-03-12_3743

25.03.2012: Unsere B-Sternchen haben alle ein schönes Zuhause gefunden!

Bailey, 25.03.2012

Benji, 25.03.2012

Biljana, 25.03.2012

Beauty Star "Lea", 25.03.2012

Blaze of Gold "Sky", 25.03.2012

28.03.2012: Nach einer aufregenden Spielstunde wird jetzt gemeinsam ein Mittagsschläfchen gehalten!

Gemeinsames Mittagsschläfchen nach aufregender Spielstunde!

03.04.2012: Frohe Ostern!

Frohe Ostern

06.04.2012: Fotos im Alter von 7 Wochen

Benji, unser Fußballstar

Biljana, die Aufmerksame

Bailey, unsere Liebevolle

Beauty Star (Klein-Lea), die Elegante

Blaze of Gold "Sky", der Abenteurer

11.04.2012: Unsere B-Sternchen machen sich bereit für die Reise zu ihren neuen Familien!

Unsere B-Sternchen machen sich bereit für die Reise zu ihren neuen Familien!

17.04.2012: Wir sind sehr glücklich, auch wieder in diesem Wurf, so nette Familien gefunden zu haben, die Vertrauen in uns und unsere Collies gesetzt haben. 

Ihnen wünschen wir  genauso viel Freude, wie wir sie mit unseren Fellnasen jeden Tag aufs Neue erleben.

Konny und Ronny mit Benji
Benji hat ein schönes Plätzchen in Fulda gefunden und darf demnächst
mit Frauchen und Herrchen als Reitbegleithund  durchs Gelände streifen.

 

Cecilia und Gabriel mit Sky
Blaze of Gold (Sky) ist in die schöne Lüneburger Heide umgesiedelt
und wird dort mit 3 weiteren Hunden  viele Abenteuer erleben.

 

Daniella, Roland und Ben mit Klein-Lea
Beauty Star (Klein-Lea) hatte den weitesten Weg nach Hause und wird eine echte Luxemburgerin.

 

Claudia, Thorsten, Lenina und Rena mit  Bailey
Bailey hat das Herz einer ganz lieben Familie aus Alfeld erorbert.

 

Annette und Stefan mit Biljana
Biljana wird ihr weiteres Leben in Braunschweig verbringen.
Dort hat sie gleich eine Freundin,namens Jenny, eine liebe Colliehündin.

 

Hiermit verabschieden wir uns von unserem zweiten Wurf und wünschen unseren Lieblingen alles Liebe auf ihrem langen und glücklichen Lebensweg und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!