NavEnd

Collies vom Himmelsschloss
Collies vom Himmelsschloss

Mexx’ Geschichte

Hallo ich bin Mexx, mein richtiger Name ist Sir Arthur of little Queensland.
Ich bin am 10.03.08 als Erstgeborener von insgesamt 5 Geschwistern zur Welt gekommen.

Mexx mit seinen Geschwistern

Fresena`s Chantal und Unglaublich Klug Dane of Kassiopeia sind meine Eltern. Ich bin wohlbehütet in Kuhfelde bei Familie Sybille und Klaus Schulz aufgewachsen.

Mexx beim Ballspielen

Meine taffe und sichere Art sowie mein herzliches Wesen haben mir meine Eltern vererbt, sagt meine Züchtermama Sybille.

Ende Mai 2008 holte man mich in mein neues Zuhause nach Sievershausen. Dort stellte man mir auch gleich Connor vor. Ich war sehr froh, dass ich gleich so einen tollen  Spielkameraden hatte.

120_2089mexx

Auch  ich musste dann früher oder später zur Hundeschule, mit Connor zusammen macht das aber sehr viel Spass.  Natürlich fahren wir auch zu den Wilden Pfoten,

Mexx fährt zu den "Wilden Pfoten"

wo immer sehr  interessante Ausflüge gemacht werden.

Mit 8,5 Monaten habe ich meine erste Ausstellung in Kassel besucht. Das war vielleicht aufregend, sage ich euch!
Seitdem fahren wir öfter zu Ausstellungen, wo ich schon einige Male erfolgreich war. 

Mexx mit Herrchen im Ausstellungsring

Mein Frauchen, aber ganz besonders mein Herrchen, ist sehr stolz auf mich. Ich glaube ich bin auch sein Liebling!